Initiativbewerbungen, Zivildienst & Co

Mitarbeit in der Ferienaktion, SpielmobilerIn, PädagogInnen und KinderbetreuerInnen, mobile Familiendienste oder Zivildienst: Wir freuen uns über eine Bewerbung. Einfach mal reinschauen ...

k-_MG_8704  

Zivildienst und Praktika

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dringend engagierte Zivildiener für

  • Zivildienst Steinberg - Steiermark
  • Zivildienst Sekirn – Kärnten
  • Zivildienst Kinderfreunde Zentrale

Aufgaben je nach Einsatzort: Hilfsdienste bei der Betreuung von Flüchtlingen, Bring- und Kraftfahrdienste, Hilfsdienste im administrativen Bereich sowie Haus-, Garten- und Instandhaltungsarbeiten.

Mithilfe im Verwaltungs- und Wirtschaftsbereich sowie Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und Jugendlichen, Mitarbeit bei Kraftfahr- und Zustelldiensten, Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Bei Interesse bitte Mail mit Lebenslauf an:

daniela.schenk@kinderfreunde-steiermark.at

 

Steiermark: Urlaubs- und Krankenstandsvertretungen in Kinderkrippen und Kindergärten gesucht

k-CANON EOS KLASSENTREFFEN UND SEKIRN 321  

SpielmobilerInnen

SpielmobilerInnen für Kinderanimation und Parkbetreuung. Hier sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten, motivierten, flexiblen und engagierten KinderanimateurInnen. Initiativbewerbungen sind willkommen.

Derzeit ist unser Team komplett, wir freuen uns aber auf BewerberInnen in der Ferienaktion und in der Tagesferienbetreuung. 

k-_MG_5879  

Mobile Familiendienste

Wir suchen laufend Sozialpädagogische Kinder- und JugendbetreuerInnen, Interdisziplinäre FrühförderInnen und FamilienbegleiterInnen sowie SozialbetreuerInnen.

Aktuell: 

Kasperl im Augarten

 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Steiermark
Schlossergasse 4/Tummelplatz · 8010 Graz
0316/825512 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.